22.03.2021

Dentastin Greta Miller

Glück muss man haben …

Da haben wir einen richtigen Glücksgriff erzielt. Frau Greta Miller ist seit 2018 fertige Zahnärztin und war seit diesem Zeitpunkt in Mainz beschäftigt. Nun zieht es sie wieder in ihre alte Heimat zurück. Und hierhin bringt sie jede Menge Erfahrung.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium der Zahnmedizin arbeitete sie als angestellte Zahnärztin in Zahnarztpraxen in Mainz und Bingen am Rhein, bevor sie im November 2020 ins DENTASTISCH Team wechselte.

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Zahnerhaltung, Endodontie und Kinderzahnheilkunde.

Seit 2018 absolvierte Frau Miller Fortbildungen in den Bereichen Notfallmanagement, Endodontie, Mundschleimhautveränderungen und Teammanagement. Frau Miller ist Mitglied in der Landeszahnärztekammer (LZK) und der Bezirkszahnärztekammer Tübingen (BZK).

„Ich freue mich auf meine neue Herausforderung im DENTASTISCH Team und auf die Patient*innen in meiner Heimat!“ – so Frau Miller zum Start in Biberach.